Diät Tagebuch zum ausdrucken?

1 Antwort

Hallo rushh1988,

ich habe auch vor einer Woche wieder mit Weight Watchers angefangen und hatte kein Points-Tagebuch mehr. Also habe ich mir am Rechner mit Excel selbst eins gemacht. Hat jetzt zwar DIN A5 Größe, aber ich hab die Seiten in einem dementsprechenden Ordner abgeheftet.

Und dass das selbstgemachte auch prima ist, sieht man an meiner Abnahme: 2,6 Kilo in 9 Tagen (ja, ich kann's auch kaum glauben).

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich hier eine Datei hochladen kann, würde ich es dir schicken - gibt es diese Möglichkeit?