schreckliche Windpocken Narbe machen.

Auf dem Bild sieht es nicht soo schlimm aus. In echt schon. - (Windpocken)

3 Antworten

Hey :) ich hab haargenau das selbe Problem ! Nur ist meine große, tiefe Windpockennarbe über der Augenbraue, aber ich habe den Narbenroller von Bepanthen :) ich benutze ihn seit ca. 2 Monaten jeden Tag, und ich muss sagen, es bringt ein BISSCHEN was ! :) Man sieht sie zwar noch sehr deutlich aber die Ränder sind "weicher" geworden. Aber ich bleibe dran, mal schauen wie sich die Narbe noch verbessert :) Aber ich finde ihn nicht schlecht ! Kannst ja auch mal versuchen :)

LG Flauschi14 :)

das ist für meinen Geschmack eine etwas kleinere Narbe. Mein Tipp, hol dir die Catrice Camouflage Cream in deinem Hautton. Das ist ein extremes Abdeckwunder. Ich habe zwei Mini-Narben auf der Nase, die allerdings eingedellt sind. Mit der Camouflage Cream kriege ich die abgedeckt, die Dellen sind bei mir zwar noch da aber dadurch, dass sie nicht mehr so offensichtlich sind, fühlt man sich gleich viel wohler.

Hey Genau von diesen Narben habe ich ne Menge von,vokalem im Gesicht.Ich hatte damals extrem Windpocken.Ich weis auch nicht was ich dagegen machen soll. Aber deine finde ich ehrlich gesagt irgendwie cool,sei doch stolz drauf so was hat nicht jeder :)

taaamaaaraaa
Fragesteller

Cool? Das sieht doch echt schlimm aus..

ja eben, und ich will es auch nicht haben.

Longboardwomen  22.03.2014, 15:15
@taaamaaaraaa

Versuch es mal mit einem guten Consealer