Ritznarben vorm Arzt verstecken

5 Antworten

Wenn es ein guter Arzt ist würde er dich nicht darauf ansprechen und falls er fragt was das ist musst du nicht antworten das ist die persönliche Schweigepflicht... Und außerdem lass das mit dem Ritzen das ist nicht gut und du verbaust dir das Leben...!

Gar nicht. Glaub mir, einem Arzt ist kein derartiger Trick fremd und es gibt überhaupt keinen Grund, die Narben vor ihm zu verstecken. Im Gegenteil würde es vielleicht gar nciht schaden, mit ihm ein paar Worte darüber zu wechseln. Du sagst ja, dass du nicht mehr am Ritzen bist. Trotzdem wäre es nicht schlecht, ein paar Worte darüber zu verlieren. Über das Verdecken würde ich mir jedenfalls absolut keine Gedanken machen und auch nicht länger nach Möglichkeiten suchen - das wird eh nichts und du brauchst dich nicht zu schämen. lg

Naja als ich meinen Arm mit Tatoos zugeklebt habe hat er nichts gemerkt..:o Es ist ja nur das Problem Bauch weil ich mich im Kh immer wiegen muss und ja.

Die Narben musst du vor deinem Arzt nicht verstecken. Ist sicherlich nicht das erste mal, dass er sowas sieht. Oder bist du so instabil, dass du Angst vor einer Zwangseinweisung hast?

Ein guter Arzt sieht das so oder so.

Nicht immer. Einmal konnte ich es ja verstecken indem ich mir damals meine Hand zutätowiert habe (mit Klebetatoos) und meinte das ist IN. Aber am Bauch ? Oder Füßen das wäre sehr lächerlich.

mit make up und puder