Ist mein fasten gebrochen?(an Lippe gebissen.Hat geblutet)?

4 Antworten

Selbst wenn es dir in den Mund gekommen wäre, ist das ja keine regulärte Nahrungs- oder Getränkaufnahme, sondern eigene Körperflüssigkeit. Du schluckst doch auch deinen eigenen Speichel ständig herunter.

Selbst wenn du dir versehentlich in den Finger schneidest, und um die Wunde zu reinigen, den Finger in den Mund nimmst, hat das mit Fasten nichts zu tun.

Sobald du nicht in deine Lippe gebissen hast, weil du Hunger auf dein eigenes Fleisch hattest, ist doch nichts passiert. Ich denke beim Fasten geht es nicht darum, dass es schlimm ist, wenn man irgendwo ausversehen reinbeisst. Vor allem nicht bei der Lippe, da kannst du, denke ich Mal, auch extra reinbeißen.

Gott ist kein mistkerl der darauf wartet bis du fehler machst. Er ist auch kein anwalt.

Er kennt deine Absichten und das es ein Unfall war.

Faste einfach weiter. Passiert halt mal.

Benadino  02.06.2017, 22:21

Schön gesprochen

Es ist ein himmelschreiender Unsinn, der Euch da eingetrichtert wird !

Bleibe entspannt, es kann kein Gott,  Gewissensbisse oder gar Strafe für eine solche Bagatelle oder Unachtsamkeit wollen !