Schnupfen und Ramadan?

2 Antworten

Nein, du darfst das nicht runterschlucken. Das Fasten wird sonst gebrochen. Versuche immer, das auszuspucken.

Alter das ist eine Frage...

Die Wirtschaft geht grad den Bach runter, keiner darf grundlos raus, wir müssen Masken tragen und du machst dir Sorgen ob du Rotz runterschlucken darfst (das passiert übrigens immer, da kannst du gar nichts nichts dagegen machen).

mrsmuttermal
Fragesteller

Das ist mir bewusst aber was kann ich denn dagegen tun außer zu Hause zu sitzen, nichts zu machen und darauf warten bis das ganze ein Ende hat? Dann kann ich doch meine Zeit wenigstens halbwegs sinnvoller benutzen und Dinge fragen die nicht aufgeklärt bei mir sind. Dennoch Danke für die Antwort.