Rotze stinkt und schmeckt ekelhaft?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du eine verschleppte Nebenhöhlenentzündung. Du könntest versuchen, durch Kopfdampfbäder mit Sanopin, Pulmotin, Kamillen- u. Salbeitee das Lösen der Sekrete zu beschleunigen. Auch Nasenspülungen mit Salzwasser reinigen die Schleimhäute gut und helfen, alte Ablagerungen in den Nebenhöhlen zu lösen.

Vielleicht hast du eine Infrarotlichtlampe, die du für tägliche Sitzungen nutzen kannst.

In der Apotheke könnte man rezeptfrei Gelomyrtol oder Sinupret zu diesem Zweck kaufen.

Wenn du nach einer reichlichen Woche damit keinen Erfolg haben solltest, müßtest du den Arzt aufsuchen.

Du sollst zum Arzt gehen, der sagt dir dann was du hast.

HAbe es schon seit c.a 10 tagen

Na dann ab zum Arzt!