Ich hab doch kein Lungenkrebs oder??

3 Antworten

sagen wir mal so, du musst >NOCH NICHT< Lungenkrebs haben ABER!!!
wenn du weiter rauchst erhöhen sich die Gründe wieso du ihn später bekommst um so mehr. Im Prinzip kannst du dir das selber beantworten wie gut das ist sich jeden Tag mehrere Tausend!! krebserregende Stoffe in ein Organ (Lunge) reinzuziehen das nicht dafür konzipiert ist, sondern nur für ein Sauerstoff/Stickstoff-Gemisch wie es in der Umgebungsluft vor kommt.
Du musst dich fragen wie intelligent das ist. Die 70.000 Menschen die jeden Tag wegen Zigaretten sterben (nur in Deutschland..) sagen glaube ich schon alles.

Stell dir mal selber die Frage wie intelligent ist das seine empfindlichen Lungenbläschen jeden Tag zu zerstören!??!?!?!?!?

(kommt von einem Exraucher der sich wünschte niemals in seinem Leben auch nur eine Zigarette geraucht zu haben)

die Sache ist die, du bist süchtig. du hast eine Suchterkrankung ausgebildet.
Aber du kannst natürlich auch jetzt schon Krebs bekommen haben. Also normal sieht das nicht aus.
die nächste Sache ist du: du bist für das was du durch deine Handlungen (rauchen) bekommst (Krankheit, lebenslanges Leiden) selber verantwortlich. Niemand sonst.
Und musst das Leiden dann auch alleine ertragen.

lalala321q  05.01.2019, 23:17

wieso ich das so ausführlich und drastisch schreibe:
meiner Tante, bei der sich nach jahrelangem Rauchen ein Tumor gebildet hat, haben die Ärzte den größten Teil ihres Unterkiefers abgenommen.

Du hattest eine Nebenhöhlenentzündung, die offenbar gerade abheilt, davon kommt das Blut aus Deiner Nase, die Schleimhäute regenerieren sich gerade.

LukasMueller0
Fragesteller

Das blut kam aber nicht direkt aus der nase sondern aus dem mund nachdem ich es "hochgezogen" habe

airblue68  06.01.2019, 00:02
@LukasMueller0

Rachen und Nase, Nebenhöhlen stehen miteinander in Verbindung, sonst könntest Du ja Deinen Rotz nicht über den Rachen hochziehen.

Das sagt Dir der Doc!