Lungenkrebs?

5 Antworten

Hallo,

Lungenkrebs in deinem Alter ist absolut unwahrscheinlich, das kann ich mir nicht vorstellen. Primäre Lungenkarzinome sieht man in der Pädiatrie wirklich sehr, sehr selten. Wie kommst auf ausgerechnet darauf? Rauchst du oder hattest du im familiären Umfeld schon einmal einen Fall von Lungenkrebs?

Trotzdem sind hier natürlich keine Ferndiagnosen möglich. Wenn deine Beschwerden anhalten und/oder stärker werden, solltest du mal zu deinem Hausarzt oder deiner Hausärztin gehen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sehr unwahrscheinlich, die Schmerzen am Schlüsselbein sind wahrscheinlich eher etwas Muskuläres....

Lungenkrebs macht keine Schmerzen, weil die Lunge keine Schmerzrezeptoren hat.

Welche symptome hast du glaub hab auch bin 17

Sorry aber das ist wieder so unnötig. Sollen wir eine Ferndiagnose starten...

Geh zum Arzt

EMRE21681
Fragesteller

ahja

Kerim821  23.04.2022, 03:22
@EMRE21681

Ich kann für dich den Chefarzt spielen wenn dir das weiterhilft