Bewegliche Beule über dem schlüsselbein?

2 Antworten

Sowas Ähnliche hatte ich als Kind (7) auch mal:

Ich glaube der Arzt sagte da, ich hätte da etwas Luft drin, und müsse warten bis der Körper die Luft da wieder rausbekommen hat. Erst danach durfte ich das Krankenhaus(bett) verlassen.

Das hat mich damals schon verwirrt, wie da Luft dorthin gelangen kann. Heute als Erwachsener, frage ich mich, ob er das wirklich zu mir gesagt hat. Aber es war nunmal so, es gab keine andere Diagnose, die mir gesagt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist schon spät, schlaf erstmal und mach dir keine gedanken und warte ab was der arzt sagt