schlüsselbein kleine beule mit schmerzen was ist das?

6 Antworten

Hallo dragan1181!

Umgehend zum Arzt, vielleicht auch mal zu einem anderen. Eine Ferndiagnose geht nicht aber selbst wenn es eine Entzündung ist sollte das behandelt erden wenn sich nach der Zeit noch nichts geändert hat

Ich würde da auch keinen Tag mehr warten, gute Besserung

Vielleicht versuchst du es erst mal beim Hausarzt? Eine Entzündung lässt sich im Blutbild nachweisen. Wenn da nichts gefunden wird, lass dir eine Überweisung zum Orthopäden geben. War schließlich seine Fehldiagnose.

Typisch mancher Ärzte die keine Zeit für eine richtige Diagnose haben.

Lass es nicht locker und lass dir ein MRT schreiben

Sicher zum Hausarzt. Evtl. Zu einem anderen. Entzündungen können echte Schäden anrichten und auch Chronisch werden. Und vielleicht von dort Überweisung zum Spezialisten. Ich bin als Sportler in einer Klinik die sich auf Sportmedizin spezialisiert hat. Da geht auch die Deutsche Olympiaauswahl in Bayern hin.

Woher ich das weiß:Hobby

Also diese Beule, welche ich sehe, ist das Schlüsselbein. Wenn du da aber weiterhin Probleme hast, rate ich zu einem Arztwechsel.