Ich habe Schleim runtergeschluckt ist mein Fasten gebrochen?

8 Antworten

Dein Fasten ist gebrochen, wenn du etwas isst oder trinkst, von schleim und spucke passiert nichts.

Nein natürlich nicht du kannst nichts dafür das war ja nicht mit abssicht

Als ob du dein Fasten brichst, wenn du deinen eigenen Schleim schluckst.... also bitte..

Nutze die Suchfunktion

Nein, dein Fasten ist durch Schleim schlucken nicht gebrochen. Alles was zum Menschenkörper gehört kann man ja. Du darfst natürlich fasten aber eigentlich ist es ja so dass wenn man krank ist, man nicht fasten soll.