An Tattoo verletzt?

3 Antworten

Es kann sein das etwas Farbe raus kommt und es etwas blasser wird aber ich denke eher nicht das es passiert wenn ja kannst du es ja nach stechen lassen

Mache vorsichtshalber Wund und Heilsalbe drauf. Obwohl...Nach 3 Tagen benutzt du ja eigentlich sowieso welche, oder? Würde es beobachten, aber wenn es nicht zu tief war, sollte alles gut verheilen.

Eine Narbe etsteht nur wenn es ein gerader und tiefer Schnitt oder eine Verbrennung war. Ansonsten musst  du dir eine sorgen machen. Mein Kater at mcih mal an meinem Tattoo gekratzt und die Narbe sieht man so gut wie gar nciht

War dein tattoo da auch erst gerade gestochen worden?