Entzündung am Tattoo?

3 Antworten

Deine Haut wurde durchstochen von einer nadel. Bei einer Impfung kann es auch zu blutergüsswn kommen. Es ist nix dramatisches entzündet ist es erst wenn es eitert oder du Fieber bekommst

Danke, für deine Antwort!🙈

Alter ist das grottenschlecht gestochen... Solche Rötungen können schonmal vorkommen, aber ich würd mir eher Gedanken um das übelst schlechte Tattoo machen...!

Die Linien sind teilweise doppelt gestochen, ausgefranzt und treffen sich noch nicht mal. Und das alte Tattoo darunter sieht ja fast noch schlimmer aus...

Ist ganz normal... lass viel Luft dran.