Narbe von Windpocken?/Werden sie jemals weggehen?

Die Narben, Pocken - (Operation, Narben, blaeschen)

3 Antworten

Erstens: Windpocken hinterlassen leider Narben und zweitens: Das was du da hast sieht nicht danach aus geh vorsichtshalber zu einem Hautarzt

Mein Sohn hat die selbe "Narbe" nach seinen Wasserpocken bekommen. Ich war war 4 verschiedenen Ärzten und alle 4 hatten eine andere Diagnose. Was ist bei dir aus der Narbe geworden, inzwischen sind ja 3 Jahre vergangen

Also nach Windpocken sieht das nicht aus, eher nach Muttermal oder Warze.

Ein Hautarzt sollte das beurteilen und ggf. behandeln.

JulianHinrichs
Fragesteller

Ja genau es sieht ja so undefinierbar aus. Aber komisch ist es trotzdem, dass ich es bald 5 jahre habe .

Danke trotzdem vielmals