Warum sind meinche Narben braun meinche Hautfarbe?

2 Antworten

Hi buffelo,vlrsichtshalber sollten die braunen Narben einem Arzt gezeigt werden,um zb einem Melanom zuvorzukommen.Es kann aber auch infolge des Aufkratzens infolge Blutung zur Verfärbung gekommen sein.Die Frage,ob das von selber wieder weggeht ist eher zu verneinen.LG Sto

Hi, Narben werden erst nach längerer Zeit hell/ weiß - oft erst nach mehreren Jahren ;) Zu Anfangs sind sie immer dunkel/rot/braun. Frag mal in der Apotheke nach einer Narbencreme, die beschleunigt den Prozess etwas (verschwinden wird die Narbe aber nie)