Katzenkratzer ist das eiter?

Kratzer - (Schmerzen, Katze, Kratzer)

7 Antworten

Das ist ein ganz normaler Kratzer. lass das Pflaster weg, damit Luft dran kommt. Du hast mit der Zugsalbe lediglich die Wunde aufgeweicht.

ja, das war weil es durchgeweicht ist. lass das pflaster ab damit es an der luft abheilen kann.

Auf Kratzer tut man heutzutage keine Pflaster mehr - und schon gar keine Salbe...

Das kann Eiter sein... Lasse es lufttrocknen und du wirst sehen, wie schnell das weggeht

Weg mit dem Pflaster und gut is

Solche Kratzer brauchen keine Pflaster und schon gar keine Zugsalbe. Wasch sowas beim nächsten Mal einfach mit ein wenig Seife und gut ist es.

Spar die Pflaster für was Schlimmeres.