Art Pickel am Fuß?

6 Antworten

Auf jeden Fall ist es entzündet. Ich vermute, dass du in irgend etwas hineingetreten bist und es nicht bemerkt hast. Aufstechen und ausdrücken wäre eine Möglichkeit. Dann kommt eventuell auch der Fremdkörper mit raus.

Warum bist du nicht die Woche einfach zum Arzt gegangen?

Beobachte es und geh am Montag zum Arzt.

Hallo,

das ist offensichtlich ein Furunkel. Ist das an der Fußsohle?

Warme Zwiebelumschläge ziehen das Eiter da raus, Zwiebelschale nehmen, mit Feuerzeug leicht anwärmen und auf der Stelle wirken lassen, wiederholen. Wenn das Ding geplatzt ist, dann vorsichtig säubern und Betaisodonna Salbe drauf tun. Sollte es nicht besser werden - bei der Hitze - dann so bald wie möglich zum Arzt. Du kannst dich krank schreiben lassen, wenn du nicht gehen kannst...!

Gute Besserung, Emmy

xzyluzy
Fragesteller

Nein, es ist nicht an der Fuß Sohle eher an dieser innenfläche des fußes also da wo auch der große zeh ist sorry ich weiß nicht wie man das nennt aber danke auf jeden Fall für deine Hilfe!

Wir sind keine Ärzte und können nur vermuten was es sein könnte. ( Ich vermute es ist ein Hühnerauge, es könnte auch eine Warze sein, aber auch ein Abszess... )

Geh einfach zum Arzt der weiß ganz genau was es ist. Solche Fragen sind denke ich überflüssig^^

Das sieht mir nach einer verstopften Pore aus. Zur Notaufnahme musst Du deswegen nicht.

Drück das aus jetzt am WE brauchst Du keine Schuhe anziehen und am Montag ist es wieder gut.