mit flex geschnitten muss ich zum artzt(es tut nicht weh)?

9 Antworten

Von Experte Tobias Radebold bestätigt

Geh auf alle Fälle zum Arzt, eine Flex hat Schmutz, daher kann sich die Wunde entzünden( so sieht sie auch bereits aus) bis hin zur Blutvergiftung.

eggenberg1  08.08.2021, 18:35

an der wunde ist GARNICHTS entzündet oder verschmutzt --die ist bereits gut abgeheilt und schon mindesten 1 woche alt.

Ist ja schon gut verheilt und sieht auch nicht entzündet aus.

Dünne Schicht feuchtigkeitsspendende Creme und Pflaster drauf und gut ist.

Ein Arzt kann da auch nicht mehr machen.

Das ist ja keine frische Wunde. Die muss gespült, desinfiziert und verbunden werden. Das kann man selber machen, aber es wäre nicht verkehrt, wenn das jemand macht, der sich damit auskennt.

das ist doch schon länger he rund bereits verkrustet ..nähen geht da nich tmerh udn klammern würde wohl kaum klappen aber geh hin ,wenn dich das beruhigt

da behälst du eine riesen narbe zurück

Nein wenn es nicht (mehr) blutet dann reicht ein Stinknormales Pflaster. Hatte an dieser Stelle eine deutlich größere Fleischwunde in der ich im Krankenhaus genäht werden musste schaut aber recht gut bei dir aus.

Grüßle

eggenberg1  08.08.2021, 18:35

ist ja auhc ereits mindestens 1 woche am abheilen