Fingernagel zu kurz geschnitten, nun Schmerzen, -was dagegen tun?

9 Antworten

Kenn ich absolut ;)

Habt ihr vllt. Arnika Tropfen zu Hause?! Oder ggf. Globoli.

Tropfen auf die Stelle treufeln, und dann einfach Pflaster drauf! Nach 1o Minuten ist der Schmerz schon deutlich weniger!

Das ist mit auch passiert. Da musst du wohl durch. Aber das geht schnell. Du kannst dir Creme einmassieren um den Schmerz zu lindern.
Und beim nächstenmal einfach etwas vorsichtiger sein :)

musst warten bis die Fingernägel wieder ein klein bischen wachsen ;)

naja könntest nen pflaster drüber machen damits nicht so weh tut wenn du dagegen kommst.. ansonsten abwarten bis der nagel wieder nachgewachsen ist.

eincremen und warten bis morgen ist alles wieder ok