Was tun bei komplett ausgerissenem Fingernagel?

Hier ein Bild (sorry) - (Gesundheit und Medizin, Fingernägel, Abriss)

3 Antworten

Hallöchen

Puh.....das tut schon weh beim Anschauen.....

Ich rate Dir auch....das sollte behandelt werden...nicht selbst den Doc spielen

Kann sich böse entzünden....Der Arzt kann Dir gezielt ein Medikament verordnen....hab auch Geduld....das dauert ne Weile,bis der Nagel nachgewachsen ist

Gute Besserung !!!!

watermelon16
Fragesteller

Dankeschön.

Ja, bezüglich Arzt müsste ich schauen. Bin nämlich gerade erst umgezogen, habe noch keinen neuen Arzt und den, den ich im Blick habe, könnte ich frühestens Freitag aufsuchen, da ich bei meiner Ausbildung nicht fehlen sollte.😣
Trotzdem danke, dann schaue ich am besten Mal, wie ich weiter fort fahre...

Angel1112  24.10.2018, 17:42
@watermelon16

Dann teste gleich den neuen Doc aus....eine gute Gelegenheit....

Dir wird geholfen,und Du kannst Dir ein Bild von dem neuen Arzt machen

Pass auf,das kein Dreck in die Wunde kommt

Gute Besserung.....

watermelon16
Fragesteller

Dankeschön🙊

auf jeden fall zum artzt

desinfizieren pflaster so das kein dreck rein kommt

Ich würde dir empfehlen damit zum Arzt zugehen, das kann sich ganz böse entzünden!

LG.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung