Peinlich durch Akne?

3 Antworten

ich würde einen Hautarzt aufsuchen. Ihm deine "Beschwerden" sagen/zeigen. Der Arzt wird dir bestimmt weiterhelfen. Es gibt Waschlotionen, Salben, die für Hautunreinheiten/Akne gestimmt sind.

Wegen der Akne kannst du zum Hautarzt gehen.

Vor deinem Physio brauchst du dich nicht schämen. Vermutlich hat der schon schlimmeres gesehen.

Wo genau brennt es denn am Rücken? Was machst du beruflich und sportlich?

Und wie schaut deine Körperhygiene aus? Tägliches Duschen mit Duschmitteln und lauter hautpflegenden Gedöncremes?