Dürfen Physiotherapeuten spritzen setzen, Für Probleme mit dem Rücken zum Beispiel?

3 Antworten

Wenn der/die Physio "zufällig" auch als Heilpraktiker "zugelassen" ist, darf er/sie auch Injektionen (Spritzen) verabreichen - ob das jeweils gut ist, ist eine andere Frage (Ausbildung?).

Auch andere Ausbildungen können dazu berechtigen, allerdings die Physio alleine nicht.

NEIN AUF GAR KEINEN FALL!!DAS IST STRAFBAR!!FALLS ER ES WIRKLICH MACHEN WILL,INFORMIERE DIE POLIZEI!!

nein,nur orthopäden