kuchen gegessen was tun?

8 Antworten

Kalorien verbrennt Frau am besten beim Putzen :D Entweder das Klo oder ihm den...

Ne, also mal ehrlich: Wenn Du Deine Ernährung auf halbwegs gesund umstellst, darfst Du dann und wann auch mal mehr essen. Und vielleicht würdest Du Dir nicht mehr so viele "Sorgen" drum machen.

Du stellst viele Fragen zum Abnehmen, aber nirgends hast du mal Größe und Gewicht angegeben. Verrätst du das mal? Dann kann man viel besser beurteilen, ob das nun schlecht war oder nicht.

Bin 158 gross und wiege 61 kg :)

@meelissa

Na ja, extremes Übergewicht ist das ja nicht. Solange du das nicht täglich machst, ist es nicht tragisch. Ab und zu muss man sich auch was gönnen!

dich viel bewegen!

beweg dich einfach, fahr Rad, geh joggen, geh schwimmen oder genies den Kuchen einfach.

Mensch Leute ihr mit eurem ich muss dürr sein Wahn. Das ist doch nicht mehr normal.

einmal ist keinmal, davon wirdst du nicht dick werden, nur wenn es häufiger vorkommt...