Wieviel Kalorien hat eine Schüssel schokomüsli?

4 Antworten

Siehe Verpackung zum Müsli und zur Milch (Stichwort: Küchenwaage)!

also es passen 40g müsli und 60ml milch in eine normale schale je nach müsli art (rosinen,früchten oder schokolade) hat eine schale (mit milch) zwischen 170und 200 kcl

Ein schokomüsli sind schon eher 200 kcl ich essse daher von vitalis das knusper müsli das hat 170 kcl und schmeckt sehr gut =D

reinpassen tun: 50 g ungefähr. kalorien in einer halbvollen schale: etwa 85