Was passiert wenn man Backpulver oder Mehl durch die Nase zieht?

3 Antworten

Bei Mehl wird nichts passieren deine nase wird verstopft sein mehr nicht. Es wird auch keine Wirkung eintreten

Bei Backpulver bekommst du auch keine Wirkung . Nur deine nase wird ziemlich brennen du musst Mal schauen was passiert wenn Backpulver mit Wasser in Berührung kommt das änhliche nur bissel schwächer (da deine nase nicht komplett nass ist) wird auch passieren dann viel Spaß

Es gibt verschiedene Formen von Allergien...

Kontakt zur Haut oder durchs einatmen.

Ich würde folgendes vermuten:

Reizhusten, atemprobleme und schlimme Übelkeit.

Achja- das sind die Symptome wenn man nicht allergisch darauf reagiert...

Deine Nasenschleimhaut wird stark geschädigt