Wie viel kann ich in 4 Wochen mit 1000 Kalorien am Tag abnehmen?

8 Antworten

Zum Abnehmen gehört nicht wenig essen, sondern gesunde Nahrung und viel Sport. 1000 Kalorien sind viel zu wenig. Du wirst den Jojoeffekt ganz schnell bemerken. Es macht schon einen Unterschied, ob du dir eine eine Pizza gönnst die 100 Kcal hat oder über den ganzen Tag verteilt Obst, Gemüse, Pute isst. Probier deine Kalorienzahl auf 1200 Kcal zu halten, aber ernähre dich gesund auch wenn es mal schwer fällt! Sport ist natürlich immer gut vorallem Fahrrad fahren, joggen und schwimmen. Also ich hab es geschafft in 4 Wochen 6 Kilo abzunehmen. Das Meiste war natürlich nur Wasser.

Frag dich mal lieber wie viel du nach 4 Wochen Hungerei durch den Jojo-Effekt wieder zunimmst. Du solltest zum Abnehmen nicht unter deinen Grundumsatz gehen

normal wären ca 4 kg.das können aber durchaus mehr sein.

ein kg fett sind 7000 kcal ;) der rest ist dir überlassen.

ca. 4-6 Kg