Kann man Loeffelbiskuits bei Bauchschmerzen essen?

3 Antworten

Also ich würde sagen das geht. Du hast Hunger... Wenn man nichts isst dann wird´s ja nur schlimmer! Hast du wirklich nichts anderes im haus? Kein Brot oder ähliches? Pass aber auf dass es nicht so was ist wie Blinddarm Entzündung! Sonst gehe sofort zum Arzt!!!

Du kannst alles essen, was dir schmeckt. Salzstangen oder Zwieback sind nur dem Gerücht nach hilfreich. Sie bringen gar nichts, ebenso wenig wie Cola.

Iss wonach dir ist, bzw. was du da hast. Wenn es schlecht wäre, hättest du keinen Appetit darauf.