In welchen Abstand muss ich die OmnifloraKapseln nehmen,und darf ich eine stunde nach einnahme amMorgnVonPantoprazol40mg darauf die omniflora nehmen nach essn ?

Das sind die Magntabletten + die Omniflora  - (Gesundheit, Menschen, Arzt)

2 Antworten

abstand ich die Kapseln 3mal täglich nehmen kann ?

Die genauen Abstände sind bei omniflora völlig egal, einfach morgens mittags und abends. Das Pantoprazol sollst du nur 1 x täglich nehmen, richtig? Das ist die übliche Dosis für einen Erwachsenen.

und die nächste frage ist darf ich die kapsel nach der einnahme von pantoprazol40mg gleich nach dem essn die kapsel darauf nehmen ? innerhalb von einer stunde ?

Ja und ja.

hab vergessn in welchen abstand ich die nehmen muss zu fragen.

Der zeitliche Abstand ist bei Omniflora und Pantoprazol egal. Das Pantoprazol nimmst du optimalerweise 1 Stunde vor dem Essen und das Omniflora irgendwann nach dem Essen.

Vielen Vielen Dank endlich eine klare Antwort lieben Dank :)

Dann frag auch deinen Arzt nach den Abständen.