Magenprobleme durch kieselerdetabletten?

3 Antworten

Es gibt sogar Kieselerde in Gelform im Reformhaus. Das soll bei Magenproblemen helfen. Daher glaube ich kaum, dass die Tabletten der Grund sind.

Aber mach doch einfach den Test: Lass die Tabletten mal weg. Dann siehst du, obs was nützt.

Ohne Not würde ich solche Nahrungsergänzungen im Übrigen nie nehmen. Wenn der Körper das Zeug nicht braucht,. wehrt er sich dagegen.

Es gibt Leute, die auf die Kapseln (ich meine wirklich die Kapseln und nicht deren Inhalt) reagieren.

Laß sie doch mal ne Woche weg und schau, ob deine Beschwerden verschwinden. Wenn ja, laß sie ganz weg!