Kieselerde-Tabletten schlechte Haut wird erstmal noch schlechter=Erstverschlimmerung?

6 Antworten

Wo soll der Dreck, der in dir ist, denn rauskommen - auch der Weg über die Haut ist ein Weg, das hinterlässt Spuren und die Spzren sind total normal - ein Zeichen dafür, dass sich was bewegt!

Was ist Abt?

Also bei Kieselerde hatte ich nie eine Verschlimmerung, aber diese Erstverschlimmerung die du meinst kann bei einigen Sachen passieren, das ist oft ein Zeichen dass es wirkt, ist wie bei Clearasil, da kommen auf einmal noch mehr Pickel, und dann gehen sie weg (oder auch nicht, Akne ist nicht heilbar)

"Abtei Kieselerde"

@Amsterdammulle

wo haste denn das her, dass Akne nicht heilbar ist?

Bist du Pharmavertreter?

ÖÖm wie immer mal wieder tierische Missverständnisse hier.. a) nix Pharmavertreter b) nix Akne. Hab ich eins von diesen Dingen genannt? Mann dann wieder einmal: Erst lesen, dann antworten!

kieselsäure ist kein homöopathisches Mittel, daher keine Erstverschlechterung. Es ist ein gutes Mittel, aber es braucht Zeit bis sich Deine Haut verbessert. Warte mal ein paar Wochen und Du wirst den Unterschied sehen..

Kieselsäuregel soll noch effektiver sein, als die Kieselerde selber - gibt es in jeder Apotheke.