Halbe Herztablette zu viel , schlimm für den Hund?

12 Antworten

Nein ist es nicht, allerdings sollte grundsätzlich in Eurer Familie nur EINE PERSON für die MEDIKATION des TIERES zuständig sein um solche Sachen zu vermeiden, passiert das nämlich öfter ist dies nicht im Sinne des Hundes....

ruf deinen tierarzt an und frag nach

Wenn dann wäre es jetzt eh zu spät

Also , wenns eine Herztablette ist die den Blutdruck senkt könnte dein Hund sterben , wenn aber eine Herztablette die nicht den Blutdruck sengt zu viel ist dann muss dein Hund nicht unbedingt sterben! Wenn er Stirbt wünsche ich dir und ihn Viel Glück! Also den Hund Viel Glück im Himmel usw artzt usw usf auch wenn er nichts schlimmes hat viel glück noch! LG Handschuhwelt

Würde in einer Kleintier-Klinik anrufen (haben immer Notdienst) oder bei einer Tierarzt-Hotline (googeln). Eventuell muß er etwas gegen den Blutdruck-Abfall bekommen. Dann aber schnell!

puh das iost schwer zu sagen.das ist von rasse hund und medikament abhägig.da hilf woll jetzt nur gutes beobachten und abwarten.viel glücl lg