Hund Tablette vergessen- Zeitabstand jetzt schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies mal im Beipackzettel nach. Haste keinen such bei Google.

Normalerweise gibt es bei Tierärzten ne Notfallnummer/nen Notdienst.

Wie genau das alles erfolgen muss hängt auch vom Medikament und dem erkrankungsbild ab

Die mußt Du nicht auf die Sekunde eingeben. Ein gewisser Rhytmus sollte schon da sein.

Also ist es nicht schlimm, das er sie heute Nachmittag bekommen hat und dann morgen früh wieder?