34 SSW und Unterleibsschmerzen + milchiger Ausfluss..

7 Antworten

Früher gab es Mütter und Großmütter, die einem Rat geben konnten, manche haben auch Freundinnen oder sogar einen Arzt. Aber heutzutage läuft alles übers Internet... sogar das Kinderkriegen.

Diese Schmerzen könnten Senkwehen sein.

Das mit dem Ausfluss solltest Du doch mal beim FA ansprechen - so schnell wie möglich. Wenn es was Ernstes sein sollte, wird er Dich ja weiterüberweisen.

hast senkwehen können ab der 34ssw auftreten mache termie schon mal für die geburtsplanung. ruhig bleiben hebamme anrufen oder zum frauenartz

Es kann auch sein, dass Du Dir irgendwas "eingefangen" hast (Pilze oder sowas in der Art) - das kann im schlimmsten Fall das Baby schädigen. Wieso wartest Du denn in aller Seelenruhe ab, anstatt wenigstens mal beim Arzt anzurufen?

Das sind Senkwehen, keine Panik. Und ein vermehrter Ausfluß ist auch normal. Habe selber zwei Kinder, kann da also mitreden ;)