15 ssw aufeinmal alles weg...

5 Antworten

"Etwas" beruhigend sollte sein, dass die schönste Zeit der SS das mittlere Drittel ist, da sind in der Regel Übelkeit und andere Anpassungssschwierigkeiten weg und man ist noch nciht so "belastet". Viel zugenommen hat man auch noch nicht, das eine kg kann durch die Übelkeit verschwunden sein....

Eigentlich ist alles gut, solange Du keine Schmerzen und Blutungen hast. So spät "verschwindet" eine SS nicht mehr unbemerkt.

Aber bevor Du vor lauter Sorge Dir und dem Kind schadest, geht zum Arzt. Der hat Verständnis dafür!

Mir ging es ganz genauso wie dir. Und es war bei mir alles in bester Ordnung. Geniess diesen Zustand! Später wirds dann wieder mühsamer :) Alles Gute für den Rest! Und mach dir keine Gedanken, das ist normal.

Geh sicherheitshalber zum FA, der kann dir 100 Prozent Sicherheit geben

Ist doch gut das dir nicht mehr übel ist. Wenn du Angst hast das was mit dem Kind ist gehe lieber einmal mehr zum Arzt dann bist auf der sicheren Seite. L.g

ich bin jetzt in der 9.ssw und hab meine ersten anzeichen heute bekommen :D Ich denk das is von Frau u Frau anders aber ich geh heute zum Art! Würde ich dir auch raten