Absaugung Schwangerschaftsabbruch Schmerzen Eierstöcke & Eileiter?

2 Antworten

Wieso hate? Jeder soll es selber entscheiden. Natürlich ist das nicht schön aber die Person selber muss es entscheiden.

Soro28
Fragesteller

Das stimmt, so denkst du und das freut mich. Aber du glaubst nicht was man manchmal für schreckliche Kommentare bekommt wenn man sagt man hat abgetrieben!

ItalyBoy85  27.07.2021, 22:08
@Soro28

Keine ahnung wie alt du bist. Aber du hattest deine Gründe. Vielleicht warst du nicht bereit oder was anderes. Aber du allein entscheidest was für dich gut ist. Du hast diesen Schritt gemacht und gut ist. Sollen die Leute reden und ihre eigene Nase anfassen.

Soro28
Fragesteller
@ItalyBoy85

Ich hatte auf jeden Fall Gründe, sehr gute Gründe, sonst hätte ich das absolut nicht gemacht! Ich versteh auch wenn Leute das nicht akzeptieren, aber manches hier geht schon drunter und drüber, ich wurde mit nazi und mörderin beschimpft das ich kurzerhand diese App gelöscht habe😅

Danke das es noch Leute gibt, die das genauso sehen und niemanden runter machen für etwas was sie garnicht wissen!

ItalyBoy85  27.07.2021, 22:12
@Soro28

Kopf hoch. Das Leben geht weiter und scheiß auf die anderen die schlecht über dich reden.

Ruf morgen bei deinem FA an und klär das telefonisch. Vermutlich kannst du den Termin dann auch vorziehen.

Soro28
Fragesteller

leider nicht, am Telefon wurde mir gesagt sie können das ohne Untersuchung nicht sagen woher die Schmerzen kommen, solang sie nicht akut sind und meinen Alltag beeinflussen können sie mich nicht vorziehen, falls sie wirklich akut werden dann bestimmt, dann solle ich ins Krankenhaus 😅