Nach Mifegyne nur leichte Blutungen?

2 Antworten

Hallo Sunshine0712,

Die Blutung ist stärker als eine Regelblutung, da sich kindliches Gewebe aber auch Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat.

Die Blutung hält auch ähnlich lange oder länger als bei einer Periode an. Sollte in den nächsten Tagen also keine Periodenartige Blutung einsetzten, empfiehlt sich ein Termin bei deiner Frauenärztin. Sie kann dann mithilfe eines Ultraschalls schauen, ob die Frucht bereits ausgestossen ist und ob die Gebärmutterschleimhaut ganz abgeblutet ist.

Sollte die Blutung nicht einsetzten, dann ruf doch Donnerstagnachmittag in der Praxis an, damit du noch am Freitag (also vor dem Wochenende) einen Termin dafür bekommst.

Gegebenenfalls ist dann eine weitere Therapie nötig, oder ihr entscheidet euch dafür, weiter zuzuwarten.

Mit freundlichen Grüssen,
Jean-Louise

Sunshine0712
Fragesteller

Gut, warte noch ob sich bis morgen was tut und rufe dann mal bei meiner Ärztin an. Vielen Dank für deine Antwort

Hier ist ein Laienforum. Bitte stelle alle Fragen deinem behandelnden Arzt.

Erfahrungen anderer sind nicht auf dich übertragbar, weil jeder Körper auf Medikamente anders reagiert.