Positiv oder negativ ganz leichter Strich! ?

Hier ist der Test - (Schwangerschaft, schwanger)

8 Antworten

Also ich sehe den Strich, es kann aber auch eine so genannte Verdunstungslinie sein. Ich würde beim Arzt anrufen und dort nachfragen wegen eines Bluttestes, ansonsten evtl noch einen digitalen Test machen, der hat bei mir immer richtig angezeigt und so hätte das Striche raten ein Ende.

Viel Erfolg :)

Dankeschön.

Geh doch mal zum Arzt.

Was würdest du denn sagen?

@123pony321

Keine Ahnung - habe noch nie so einen Test gemacht.

Also ihr lieben. Er war positiv

Nein, das ist ein -

Wie weit bist du denn in deinem Zyklus?

Also. Ich bin seit 2 Wochen überfällig :/

Für zwei Wochen ist der Strich viel zu dünn :(
Schätze eher, dass es sich hier um eine Verdunstungslinie handelt.

Wenn du auf Striche raten verzichten willst, würde ich eher den Clearblue digital Test vorschlagen.

Für den jetzigen Moment würde ich sagen, dass du dich auf jeden Fall an deinen Frauenarzt wendest. Da bist du immer auf der sicheren Seite :-)