20 ssw Muttermund offen

3 Antworten

Hast Du das Gefühl, das Kind liegt schon kurz vorm Ausgang? Ab in die Klinik und durchchecken lassen. Wenn Du als Mutter ein ungutes Gefühl hast, dann liegst meistens richtig. Eventuell hat sich der Muttermund noch weiter geöffnet. Hier kann dann ein Ring davor gelegt werden.

Ich wünsche Dir und Deinem Wurm alles Gute!

meine plazenta liegt zutief unten ,der Mumu hat sich gott sei dank wieder geschloßen

Ruf deinen Arzt an oder fahr sofort in die Klinik und lass nachsehen. Die Gebärmutter kann man zunähen oder zubinden, das ist ein kleiner Eingriff und das Baby hält dann. Alles Gute!

1 cm Öffnung hat jede Schwangere. Das ist normal. Ruf deine Hebamme an. Sie weiß Rat. Ansonsten fahre lieber ins Krankenhaus. Lass das Druckgefühl lieber abklären. Oder du wartest die Nacht ab und wenn bis morgen alles gut ist, warte den Arztbesuch am Mi ab.