Ohrloch von hinten erkennen?

1 Antwort

das loch wird der schwarze punkt sein, tu die ohrringe wieder rein, egal ob es gereizt ist oder nicht, ansonsten wächst das Loch wieder zu...

aber wenn du dir jetzt andere ohrringe reingibst, sollten die kein modeschmuck sein sondern silber oder gold oder die medizinischen ohrringe :)

ich hab mir vor 6 wochen 2.ohrlöcher schießen lassen und hab die ohrringe vorgestern das erste mal ausgewechselt und das tut auch noch ein wenig weh wenn ich beim ohrring blöd "ankomme". ich hab mir auch sofort andere ohrringe reingetan, damit sich keine haut bilden kann und es nicht zuwächst :)

lg und alles gute, bei fragen melde dich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung