ohrloch (für ohrring) ist verstopft --> was kann ich machen? O.o

7 Antworten

Mach an den Ohrring Babyöl und versuche immer wieder, ihn durchzustecken.

Funktioniert garantiert, auch wenns etwas schmerzhaft sein sollte.

Da hat sich bestimmt nur Talg gebildet (Das ist der kleine Knubbel den du spürst, wenn du auf den Stichkanal drückst). Verstopfen tun die in der Regeln nämlich nicht.

Auch wenn es ein bisschen ziept, nimm einen Ohrring und stich durch. Alles vorher gut desinfizieren! Viel Glück (:

nach dem duschen oder wenn das Ohr halt bisschen nass ist mit nem Medizinstecker durchstechen. :)

Mit was ist es denn verstopft? Mit Haut zugewachsen? Wenn ja stech mit nem normalen Ohrring einfach durch.

Dreh den Ohrring doch einfach vorsichtig rein? Sehe das Problem nicht.