Blutbläschen beim Ohrring!?!

3 Antworten

Mit sowas muss man rechnen, wenn man sich ein Piercing von einem Verkäufer mit einer unhygienischen Pistole schiessen lässt.. Ausser das jetzt einfach in Ruhe zu lassen (aufjedenfall desinfizieren!) wirst du nicht viel machen können..

Hey, also ich würde am Besten die Stelle desinfizieren und mal Wund und Heilsalbe drauf machen...Hat bei mir immer super geholfen wenn ich was an meinen Piercings hatte ;)

geh zum hno arzt

Heute ist Sonntag, da hat kein Arzt offen?! ;)