Tunnel entzündet sich immer wieder

4 Antworten

Wozu macht man auch solch einen Schwachfug? -.-

Es kann mehrere Ursachen haben! Wie du schon sagst, dass das Material auswirkungen auf deine Haut hat!

Möglich ist auch, dass deine Ohrhaut etwas rissig wurde und Dreck rein gekommen ist!

Geh zum Arzt!

Ja, ich gehe davon aus das es das Silikon ist...kauf dir mal Schmuck aus Titan, der wird vom Körper gut vertragen und hilft bei der Heilung.

Nehm es raus und laß es draußen, dann hast Du die Sorgen nicht mehr.

Lass den Tunnel weg, das tut deinem Ohr nicht gut. Das Ohr wird dadurch nur verletzt!