Ohrlöcher machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mach es! 62%
Warte noch ein bisschen… 38%
Lass es. 0%

4 Antworten

Warte noch ein bisschen…

Warte solange, bis du dich wohl mit dem Gedanken fühlst. Natürlich müssen deine Eltern/Erziehungsberechtigten auch damit einverstanden sein.

Nadeln schauen zwar furchteiflösend aus, sind aber viel harmloser als diese "Apparate" ...

Annat75pyz  20.07.2021, 08:32

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs ⭐

Mach es!

Ist ein Kinderspiel. Du musst nur ordentlich pflegen und die Ohrringe in Ruhe lassen (zB nicht drehen).

Warte noch ein bisschen…

Bei mir ist mal mein Ohr entzündet wegen meinem Ohrring. Es hat wehgetan auch beim rausziehen. Natürlich hat es dann geblutet aber es geht schnell wieder vorbei. Wenn du dir aber noch nicht sicher bist, warte lieber noch ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mach es!

Wenn du es willst dann mach es.