mein zehnagel ist eingewachsen und hat sich denke ich entzündet kann wer helfen ?

mein zeh - (Zehennagel, Sepsis)

6 Antworten

Das sieht vereitert aus. Geh nochmal zum Arzt, evt. muss geschnitten werden.

ja werde ich mal machen sieht das nach einer blutvergiftung aus ??

😨😰 hoffe für dich das es wieder weg geht und keine Vergiftung ist :) viel Glück

Vergiftung wirds nicht sein aber wenn du garnichts unternimmst kann eine daraus werden. Bei der  Sache bleibt nur der gang zum Chirurgen, weil der Zehnagel raus genommen werden muß.  ... viel Glück.

dankeschön ich habe das seit 3 monaten das kommt und gweht immer wieder bei mir ...

Das ist keine Blutvergiftung! Aber der Nagel muss operativ entfernt werden und je länger du wartest, desto schlimmer wird es! Geh am besten gleich morgen zum Arzt! Alles Gute🍀

dankeschön war beim arztz und der nagel muss per op voll entfernt werden und ganz sicher das es keine vergiftung ist irgenwie ist mir seid tagen übel

Mit ist seid Essern auch extrem übel, also ich habe extreme Bauchschmerzen, sodass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte aber ich habe keine offene Wunde...es muss nicht daran liegen!😉Hast du den Arzt nicht gefragt?

Ich schließe eine Blutvergiftung eher aus. Und wenn,dann keinesfalls durch den eingewachsenen Zehnagel. Du solltest das eingewachsene Stück aber dringend entfernen lassen.

okey dankeschön werde morgen mal zum arzt gehen kann das sein das mir schlecht ist weil ich mich daran zu sehr hineinsteigere ?