Eingewachsener Zehennagel (es ist Braun)

7 Antworten

Hatte das auch zum podologen! Leider wars bei mir so das der eine podologe nix gebracht hat wurde dann schlimmer ist jetzt aber durch besseren podologen wieder gut!

Sobald wie möglich zum Arzt. Der muss dann über die richtige Behandlung entscheiden.

Hallo hol dir aus dem Supermarkt Kernseife ist ohne Parfum und Alkohol das zieht die Entzündung aus dem zeh Gute Besserung :)

Denk das sich da blut angesammelt hat ... das schimmert jetzt braun durch die haut! Wildes fleisch ist eigengtlich normal hautfarben! Artzbesuch oder podologe wäre gut!!

Ab zum Podologen..... der hilft mehr als ein normaler Arzt