Kann ich wegen starken Kreislaufproblemen ins Krankenhaus?

1 Antwort

Es kommt drauf an ob du das Problem selbst beheben kannst... Trinkst du genug,isst du genug,wieviel bewegst du dich,kommt es von er Krankheit... Wie schlimm sind deine Anfälle und vorallem wenn du solche Schwindelanfälle hast solltest du nicht in die Schule gehen sondern dich ausruhen im schlimmsten fall wenn es wirklich SEHR schlimm ist dann kannst du ins Krankenhaus fahren überleg es dir genau weil es gibt viel schlimmere Sachen und viele Leute denken immer es ist ganz schlimm aber eigentlich ist es Harmlos... Also überlege es dir genau vielleicht wird es ja besser wenn du mehr trinkst oder isst oder dich mehr bewegst wenn es von der Krankheit kommt solltest du aufjeden fall zum artzt gehen auch wenn du dich nicht traust! ;)

Glaub mir ich bin die ganze Zeit am trinken und essen und es wird nicht besser.

@Hundin2

Gut dann wird es an deinem Herz liegen geh zum Artzt er wird dir helfen auch wenn du dich nicht traust dann kannst du genauso auch nicht ins krankenhaus gehen ich hatte auch mal probleme mit meinem herzen und es war weil meine ader verstopft war aber mir wurde nicht schwindlich also wie gesagt geh einfach zum artzt ^^

@bones00001

Ohje,musstest du dann operiert werden oder was hat man dagegen gemacht?