Gips selber & zu früh abgenommen!

3 Antworten

Hallo,

am besten zu der Stelle gehen, die den Gips angefertigt hat. Wenn es ein Krankenhaus war, am besten vorher anrufen, ob es bei einer ambulanten Behandlung Besonderheiten zu beachten gibt (z.B. Überweisung eines Arztes der Fachrichtung X erforderlich!).

Dann vor Ort am besten die ganze Wahrheit sagen (auch wann der Gips entfernt wurde). Das kann für die weitere Behandlung sehr wichtig sein.

Manche Krankenkasse haben auch eine Hotline, bei der man sich von Ärzten (vor und/oder nach der Behandlung) beraten lassen kann.

Gute Besserung!

Gruß

RHW

Arturomoore1995
Fragesteller

Alles klar das werde ich tun , vielen dank !

RHWWW  02.01.2014, 19:30
@RHWWW

Danke für den Stern!

Das kommt von voreiligen Entscheidungen, wenn man nicht warten kann.

Ach was..sag wie es ist. es hat gejuckt und gestört, ist nass und schmutzig geworden , da hast du es halt abgemacht..sie mögen bitte neu gibsen oder was ich denke TAPEN...

Wer so was macht , muss eben auch genug Hintern haben, dazu zu stehen

Sollte kein Prob sein-ist ja menschlich....bisschen zerknirscht sein..hilft :))

LG

Arturomoore1995
Fragesteller

Ja das ding ist , mein Finger muss operriert werden... ich kaufe seit knapp 3 1/2 Monaten ohne Gips rumm...

SAMNANG  20.12.2013, 14:55
@Arturomoore1995

dann tape es einfach selbst...Band gibt's in der APO-einfach 2 Finger zusammen ..der KRANKE und 1 gesunder... aber gehe sicherheitshalber vorher im KH oder Doc vorbei-damit nichts krum wird oder so... keine Angst.....aber amachs für DICH

TOI TOI TOI @Arturomoore1995

Arturomoore1995
Fragesteller
@SAMNANG

Alles klar ich danke für die ausführliche Info :) !

SAMNANG  20.12.2013, 15:20
@Arturomoore1995

GERNE GUTE BESSERUNG* die Tapes nicht zu eng kleben-öfter mal weg und frisch machen, damit die Haut Luft bekommt*