Hand Op Drähte ziehen und schmerzen

2 Antworten

Naja trotz örtlicher Betäubung wurde ja ein schnitt gemacht und etwas aus dem Knochen gezogen! Ist doch ganz normal das das noch weh tut. Pass nur auf das du jetzt den Knochen nicht nochmal brichst (hat ja jetzt Löcher durch die Drähte die erst mal zuwachsen müssen). Und schau das die wunde gut verheilt und nichts eitert. Falls du weiter schmerzen hat kannst du natürlich auch zum Arzt, ich persönlich finde den weg immer nur so weit und zeitaufwendig xD

Ich hatte sowas ähnliches am Fuß. Bei mir waren aber schrauben anstatt Drähte drin. Und ich soll nach dem rausnehmen 3 Wochen nicht laufen. Ist also doch ein relativ großer Eingriff.

da jeder Heilungsprozess unterschiedlich sein kann wäre es besser bei Unsicherheit deinen Arzt zu fragen ob das Normal ist

Element1996
Fragesteller

Ja ich danke für diese Antwort, aber poste ja hier eine frage um mehr zu erfahren, es gibt halt ärtzte die sagen dies und sagen das, deswegen frage ich lieber noch mal in einem anderen Umfeld