Drähte nach OP verursachen schmerzen-normal?

4 Antworten

Du kannst ja mal fragen, ob das normal ist. Am Ellenbogen habe ich zwar keine Verletzung gehabt, aber ich kann dir sagen, dass durch die Schrauben und Platten an meinem Sprunggelenk ein mehr als deutlicher Huckel am Fuß zu sehen war, der von zeit zu Zeit höllisch weh getan hat.

Also sag es nicht beiläufig, sondern mach klar, was du von den Ärzten willst. Hellsehen können sie leider auch als halbgötter in weiß noch nicht ;)

Also bei unseren Patienten hat man die Drähte auch immer gefühlt dann kriegt man dir nachher leichter raus ohne den arm wieder groß aufschneiden zu müssen und 8 Wochen ist auch nicht gerade viel immer hin wurde da operiert und nicht im Sandkasten gespielt

Frag mal, ob sie den "Hubbel" nicht kürzen können. So viel Zeit sollten sie für dich aufbringen. Auch bei GKV Patienten wird an Ops ganz gut verdient.

Wir sind keine Ärzte. gehe zu deinem behandelnden Arzt.

MFG