Schokoladenriegel essen mit Totalprothesen?

2 Antworten

Auch bei dieser Frage bezweifle ich den Wahrheitsgehalt etwas an ... denn es gibt gerade bei Totalprothesen andere, weiterentwickelte Möglichkeiten - falls doch kontaktier Deinen Zahnarzt, Kieferorthopäden um eine bessere Lösung zu finden.

bei Problemen mit Prothese muss man beim Zahnarzt vorstellig werden.

Wenn der Kieferkamm vom Unterkiefer zu flach wird, ist ein sicherer Halt der Prothese nicht gegeben, sodass in schwierigen Fällen bei ungenügendem Prothesenhalt eine Verschraubung mit dem Kiefer notwendig ist. Über den Druckknopf erhält die Unterkieferprothese den notwendigen Halt, sodass man von einer Druckknopfprothese spricht. ... Im Extremfall können Zahnimplantate am besten helfen, denn die beste und hochwertigste Ausführung einer Vollprothese ist der Implantatgetragene Zahnersatz. Es gibt Implantatgetragene Vollprothese, die auf implantierten Pfosten (Implantatpfosten) in unterschiedlichen Ausführungen zur Anwendung kommen.

https://www.optimale-zahnbehandlung.ch/index.php/zahnersatz/zahnprothese?start=4

Mit 25 Jahren schon ein Gebiss .hättest wohl nie etwas von Zähne putzen gehört 🙈

ich hatte meine Zähne sorgfältigst gepflegt und mehrfach täglich die Zähne geputzt, der Verlust der Zähne lag auch nicht an den Zähnen, denn die waren in Ordnung, sondern an einer nicht behandelbaren Kieferkrankheit

Jaguar hab noch nie was von gehört ,aber da hab ich keine Ahnung am besten beim Zahnartzt nachfragen